Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seltsame Nachricht

Seltsame Nachricht

jogoto16.09.0914:13
Bin gerade ohne iPhone und habe die Karte in einem "normalen" Handy (Motorola C118).
Nun hab ich neben Nachrichten über verpasste Anrufe und einer Nachricht auf der Mailbox auch folgende bekommen:
MBOXUPDATE?m=1;server=10.111.30.76;port=143;name=meineTelefonummer@voicemail.t-mobile.de;pw=einPasswort

Dann kommen noch Absender, Datum und Uhrzeit.

Nun bin ich neugierig, was das ist. Eine normale Nachricht über eine neue Nachricht auf der Mailbox habe ich zusätzlich bekommen. Ist das eine gesonderte Info, mit der nur das iPhone was anfangen kann? Deuten kann man sie ja einfach, aber was macht das iPhone damit?
0

Kommentare

Tool198216.09.0914:16
Visual Voicemail denke ich.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
jogoto16.09.0914:18
Das würde bedeuten, das iPhone ignoriert die normale Nachricht und verwendet diese zur Anzeige in Visual Voicemail?
0
Tool198216.09.0914:24
Nein ich denke eher das anhand die eingebuchten IMEI entweder das eine oder das andere verschickt wird. Das was Du gesehen hast, sollte man wohl eigentlich nicht sehen.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
jogoto16.09.0914:25
Klingt vernünftig.
Naja, hoffentlich habe ich bald mein iPhone wieder.
0
mfm5716.09.0914:50
ja,is visual voicemail.hatte mal das gleich da stehn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.