Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seiten einfügen in Pages?

Seiten einfügen in Pages?

Peter
Peter08.03.0522:25
Kann man Seiten in Pages einfügen, also z.B. zwischen Seite 2 und 3.
Hinten anhängen geht ja, aber irgendwie krieg ich das mit dem einfügen nicht gebacken
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

alfrank08.03.0522:36
Gute Frage...
0
ralleff08.03.0522:44
ganz easy, Seite 2 weitertippen, und weitertippen etc, macht dann neue Seite automatisch
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt08.03.0522:44
Folgender kleiner Umweg hat funktioniert: Erst an der gewünschten Stelle einen SeitenUMBRUCH einfügen. Dann Seite einfügen. Dann die überflüssige leere Seite einfach wieder mit der Löschtaste verschwinden lassen.
Nicht wirklich elegant aber einigermaßen zügig durchführbar.
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt08.03.0522:45
Ralleff: wenn's aber eine andere Vorlage sein soll?
0
Peter
Peter08.03.0522:54
Ja, mit dem Weitertippen ist klar.
Nur ich möchte ja manuell eine Seite einfügen, die VOR einer anderen ist und nicht einfach nur eine Seite anfügen.

Siehe Bild:
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
ralleff08.03.0523:43
öhhhhhhh, schluck:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.03.0500:08
im Prinzip artverwandte Zusatzfrage:

Wie kann ich verschiedene Pages-Dokumente zusammenfügen? Per Copy & Paste ist klar, aber damit gehen ja alle Formatierungen flöten . Gibt es da einen halbwegs eleganten Weg?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter_09.03.0500:19
Cursor vor die erste Zeile der Seite stellen und dann Menü Einfügen - Seitenumbruch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.