Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seite mit Apple Benchmarks

Seite mit Apple Benchmarks

sver
sver06.04.0911:50
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Seite auf der so gut wie alle Benchmarks von Apple Rechnern drauf ist.

Es interessiert mich nur in wieweit mein alu book im vergleich zu imacs, powermacs, oder ältern mbps da steht
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

mikeboss
mikeboss06.04.0912:00
hier lang

http://db.xbench.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.