Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit iTunes 6 Probleme mit Synchen

Seit iTunes 6 Probleme mit Synchen

Ronald Schmidt19.10.0503:36
Hab grad iTunes 6 draufgespielt und kann jetzt meinen iPod nicht mehr synchen. Der Finder erkennt zwar den iPod und er wird auch als Laufwerk auf dem Desktop angezeigt aber iTunes 6.0 zeigt ihn nicht mehr an.

Beim Einstecken in die Dockingstation zeigt mir der Mac folgende Meldung an:

"iTunes kann den Inhalt des iPod xxx nicht lesen. Verwenden Sie das Programm "iPod Software-Aktualisierer" um die werksseitigen Einstellungen des iPod wiederherzustellen."

Beim Starten des Programms "iPod Software-Updater 1.3.1" kann ich weder "Aktualisieren" noch "Wiederherstellen" anklicken (Felder bleiben grau).

Was tun sprach der Klempner? Danke für hilfreiche Tips.

(Dual 1 GHz PowerPC G4, OS X V 10.3.9)
(iPod 20 GB, alte Version OHNE Click-Wheel, Version 2.3)
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54119.10.0510:54
Resette den iPod erstmal (hold ein aus und play + menu n paar sekunden gedrückt halten) und sobald das apple logo erscheint schalte in den disc modus (play + auswahltaste gedrückt halten) danach wird der iPod ganz normal als festplatte angezeig und dann müsste es auch wieder mit dem Wiederherstellen klappen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54119.10.0510:55
schmeiße noch ein t hinterher
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.