Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit TIGER: Toast will meine CDRWs nicht löschen

Seit TIGER: Toast will meine CDRWs nicht löschen

pahi
pahi02.05.0500:04
Egal ob intern oder extern... immer diese doofe Fehlermeldung! (siehe Bild)
0

Kommentare

rofl
rofl02.05.0500:06
Tja Roxio muss da erstmal nachlegen, ist doch normal bei einem Major Update.
0
pahi
pahi02.05.0500:09
kann ich denn über den Finder löschen? Wenn ja, wo? Ich habe nichts gefunden!
0
pahi
pahi02.05.0500:14
wie man im Bild sieht Toast 6.0.5
0
pahi
pahi02.05.0500:26
OK, klappt mit Update!
0
Maveric02.05.0500:09
pahi: Welches Toast? Ich hab die Problem mit 6.0.9 lösen können.
0
Maveric02.05.0500:24
pahi: Tschuldigung vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Oder besser nicht genau hingeschaut und so groß und scharf ist das ja jetzt nicht zu erkennen.
<br>Probiere dann mal 6.0.9 aus und berichte ob es klappt.
0
Maveric02.05.0500:32
Freut mich. Oder in ganz schlechtem Deutsch: Hier werden sie geholfen
0
JuergenB
JuergenB02.05.0500:37
fremdsoftware auf den neusten stand bringen is ja wohl immer angeraten nach so einem betriebssystemupdate wie osx.4 es ist und wenn dann was nicht läuft, ne meldung an den hersteller
0
Misternice
Misternice02.05.0500:39
Ich habe genau das gleiche Problem - aber mit Toast 6.0.9...
<br>Jetzt wo ich diesen Thread gelesen habe, werde ich nochmal das letzte Toast-Update drüberbügeln, um den Lösungsweg von Pahi nachvollziehen zu können. Vielleicht klappt es dann ja wieder...
0
Misternice
Misternice02.05.0500:41
juergenb
fremdsoftware auf den neusten stand bringen
<br>
<br>Toast 6.0.9 gibt es schon seit einer geraumen Zeit...
0
JuergenB
JuergenB02.05.0500:44
misternice toast 6 hat bei mir schon immer probleme gemacht, nicht umsonst hatte ich noch die v.5.2.3 neben der 6.0.9 am laufen
0
Misternice
Misternice02.05.0500:56
juergenb
<br>
<br>Ich meinte das in dem Sinne, dass zum Zeitpunkt als 6.0.9 rauskam, dabei vielleicht noch nicht speziell an Tiger gedacht wurde...
0
Bender Rodriquez02.05.0501:08
Hatte das gleiche Problem mit 6.0.9
<br>
<br>Durch das Löschen des PRAMS funktioniert jetzt wieder alles bestens, am besten mal ausprobieren.
0
Misternice
Misternice02.05.0501:27
bender rodriquez
<br>
<br>Ja, danke!
<br>Werde ich gleich mal ausprobieren. Denn einfach preferences löschen und Toast neu installieren funktioniert bei mir nicht...
0
Misternice
Misternice02.05.0502:10
Nö - funktioniert auch nicht...
<br>
<br>Vielleicht ja dann irgendwann mit 6.1, oder in einem anderen Leben.... zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.