Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit LIon keine Netzwerk-Volume Suche auf Airport Extreme mehr möglich

Seit LIon keine Netzwerk-Volume Suche auf Airport Extreme mehr möglich

Vasco Di Gamma02.08.1122:48
Und zwar die Festplatte hängt an einer Airport Extreme. Bei der Suche werden keine Daten mehr gefunden.
Habe den Index gelöscht, deaktiviert und wieder aktiviert, er wurde aber nicht wieder neu angelegt.
Habe die Platte lokal gemountet, Index wurde erstellt. an AE wieder angeschlossen, aber nichts.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Vasco Di Gamma03.08.1107:46
Jemand?
0
florian197703.08.1108:18
Du musst in den Systemeinstellungen Netzwerke suchen anklicken.
0
Vasco Di Gamma03.08.1108:32
?
0
Vasco Di Gamma03.08.1110:31
Normalerweise sollte die Airport-Station für das indexing zuständig sein.
Oder sehe ich das falsch?
0
Vasco Di Gamma03.08.1115:11
...keiner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.