Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Second Life Anmeldung. Bin ich blöd?

Second Life Anmeldung. Bin ich blöd?

redesigner26.03.0700:00
Hallo,
Ich habe jetzt schon einige male versucht, mich bei Second life anzumelden aber irgendwie geht das nicht. Ich habe weder Kreditkarte noch paypal und handynetz findet er bei mir keins. geht der basis account nicht auch ohne?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0700:17
*lol* haben die schon eingepackt?

(golem.de: Second Life: Mehr Hype als Nutzer, und diese sind unzufrieden.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DasIch26.03.0701:37
ich habs auch schon öfters probiert aber nie ne besätigungsmail bekommen
0
Michael26.03.0710:54
Wieso Kreditkarte usw. SecondLife ist umsonst!
Software herunterladen, Starten, Namen auswählen, läuft!!!

Völlig Kostenlos!

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Rantanplan
Rantanplan26.03.0711:05
Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich habs vor ein paar Wochen mal ausprobiert. Anmeldung ging problemlos. Aber wie schon anderswo zu lesen: die Welt von SL ist sowas von öde, daß man eigentlich dafür bezahlt werden müßte, wenn man sich dort herumtreibt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
redesigner26.03.0723:00
Okay, ich werde auf euch hören und es lassen!
0
Schnapper26.03.0723:28
Jo, SL ist definitiv überbewertet... die Idee ist gut, aber die Server sind so grottenlangsam, dass jeder Spielspaß ruckzuck dahin ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0723:33
Apfelschorle
Da trifft man dann die fette, dumme, hässliche Alte von gegenüber mit der man nie ein Wort freiwillig wechseln würde.

Das heißt, der Vorteil läge darin, Menschen endlich vorurteilsfrei neu kennenlernen zu können.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
redesigner27.03.0713:37
Ich hab gerade ein andere Online Spiel gefunden: Hero 2. Allerdings gibt es das nicht für Mac. (Noch nicht, was ich gelesen habe). Sieht vielversprechend aus.
0
Michael27.03.0714:01
Probier doch SL erstmal aus!!
ich find es echt Klasse, mit hohem Suchtfactor, allerdings kann man dort ohne Geld nicht ganz viel machen, wie in echten Leben halt .
Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Schnapper27.03.0714:13
Naja, Geld verdienen geht in SL auch... ich hab durch Texturerstellung und Objektbauen unterm Strich schon ca. 100€ gemacht - aber wenn ich anshe, wie lang man dafür in SL unterwegs sein muss, ist das ein verflucht schlechter Stundenlohn...
0
redesigner27.03.0718:37
Schnapper
Naja, als Nebenverdienst (für einen Schüler wie mich) geht es ja. Aber kann man ohne irgendein Geld zu investieren überhaupt zu welchem kommen? (Zu echtem)?

However, ich werde jetzt getunt bleiben (wie es mir die Hero2-Seite empfohlen hat) und auf die Mac-Version von Hero2 warten. Kennt jemand sonst noch so ein ähnliches und kostenfreies Spiel? (Es gibt nur ein paar Kriterien: 3D-Gafik, kostenlos, Mac und es sollte nicht allzu düster sein)
0
Wissi27.03.0719:42
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen: SL besitzt eine völlig unzeitgemäße Grafik und ist trotzdem quälend langsam - kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum dieses Programm so gehyped wird.

Stöber doch einfach mal unter den Demos von macgamefiles , da ist eigentlich für Jeden etwas dabei.
0
Schnapper27.03.0720:42
redesigner

Nein, eigentlich nicht. Zum Bauen brauchst Du Land, und um Land zu besitzen, brauchst du nen Premium-Account. Es gibt zwar Sandboxes, in denen jeder bauen darf, aber die sind meist so voll und daher alles NOCH langsamer... wirklich was auf die Beine stellen kann man da wirklich nicht.

Für 90% der SL-User mit Premium-Account dürfte das ein Draufzahlgeschäft oder ne Nullnummer sein.. nur ein ganz kleiner Teil kann in Second Life wirklich Geld verdienen.
0
redesigner27.03.0720:51
Flyff sieht für mich lustig aus. Ich werds mal testen......
0
Martin Springer27.03.0720:57
Wie kann man sich ohne Kreditkarte bzw Paypall dort anmelden? Finde da leider auch nichts. Lässt ess ich spielen wenn man mit einem GPRS Modem unterwegs ist?
0
Laphroaig
Laphroaig27.03.0721:03
In der Zeit war mal ein lustiger Artikel über den ersten SL-Millionär
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0721:08
Jo, den Artikel habe ich auch gelesen. Und den fand ich schon so abschreckend. Ich meine, wenn man in seiner Freizeit in eine virtuelle Welt eintaucht, dann möchte man dort doch sicher was anderes erleben als eine auf reinen Kommerz beruhende, stinklangweilige Simulation der Alltagswelt. Da spiele ich lieber WoW und habe meinen Spaß, aber so nen Kommerzzwang muß ich mir in meiner Freizeit nicht geben, der reicht mir schon im realen Leben. (sick)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
redesigner27.03.0721:31
Rantanplan
Stimmt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Second Life so aufgehyped wurde.
0
iBruno29.03.0721:49
Oha Second Life is so schlimmm!!!

(Übrigens ich hatte nen Basic-Account ohne irgendwas angeben zu müssen)
Aber alles langweilig und krank da!
Die Software is Buggy³, und die Leute alle Geeks, zumbeispiel hatte ich nen Arbeitgeber gefunden (AndreMacMahon oder so) und der wollte dass ich unbedingt letzte woche on komme, weil der mich sonst rausschmeißt, obwohl seine olle Firma nur aus mir und ihm bestand, und außerdem wollte mir diese Geihals nich mehr als 10% vom gesammtnettogewinn geben obwohl ich sein einziger Mitarbeiter war...
(Ich hieß bei SL übrigens Gregorio Taurog)
0
iBruno29.03.0721:50
+r
+z

0
iBruno29.03.0723:10
Apfelschorle

ja...am ekligsten waren diese japanischen Cyberpuffs...aber auch die billigsten mit 20L$ die Stunde;-)
einfach nur (sick)
0
apfelschorle26.03.0701:48
Ich bin da ja eher konservativ, mir reicht MTN als second life völlig aus.
„Unbekannt verzogen“
0
TFMail1000
TFMail100026.03.0702:41
das ist sooooo langweilig....:-y
„May the force be with you“
0
apfelschorle26.03.0723:21
Da trifft man dann die fette, dumme, hässliche Alte von gegenüber mit der man nie ein Wort freiwillig wechseln würde.


:-D
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle29.03.0721:20
Ich habe mich vorgestern mal testweise angemeldet.
Da kann man den Schritt mit der Kreditkarte überspringen, gibt extra einen Button dafür.
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, wie man an meinem Beweisfoto sehen kann.

Ich im Second Life!
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle29.03.0722:19
iBruno

Jo kann ich fast alles bestätigen was du sagst.
Software Buggy und extrem langweilig dort.
Außerdem steh ich nich auf Cybernutten.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.