Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshot vom Mauszeiger?

Screenshot vom Mauszeiger?

der_seppel
der_seppel30.08.0613:38
Moinsen.
Ich brauche einen Screenshot mit dem kleinen Haendchen welches erscheint, wenn man mit "Apfel" + "tab" die Programme umschaltet (oder auf links im Internet faehrt).
Vielleicht bin ich nur zu bloed das zu machen, aber saemtliche Tastaturkuerzel, Suchen etc. haben nicht gebracht.
Waere schoen wenn mir jemand schnell helfen wuerde.
Danke.

der_seppel

ps. Szstem Panther
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0613:52
Hat sich das Händchen von Panther zu Tiger verändert? =-O
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mee
mee30.08.0613:52
mach einfach n Screenshot vom ganzen Bildschirm, ohne Ausschnitt, dann sollte es gehen ...
Da kommt mir gerade in den SInn, gabs nicht mal ne Webseite mit allen Händchen der verschiedenen OS (also so PC, Linux, mac, ...=?
0
der_seppel
der_seppel30.08.0614:01
Ties-Malte: Danke fuer das Bild. Nee, hat sich natuerlich nicht veraendert, dachte nur wegen neuen Funktionen unter Tiger...

mee: habe ich probiert, doch leider ist die Maus weg. Alles andere (Informationen ueber der Maus etc.) sind da.
„Kein Slogan angegeben.“
0
_mäuschen
_mäuschen30.08.0615:25

Das Original
/System/Library/Frameworks/WebKit.framework/Versions/A/Frameworks/WebCore.framework/Versions/A/Resources/linkCursor.tiff
0
trw
trw30.08.0615:27
mee

Bei Snapz Pro kannst du beim Screenshot einstellen, ob mit oder ohne Zeiger ....
Aber der Tipp von _mäuschen sollte ja auch helfen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.