Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screensaver "Arabesque" downloaden oder exportieren???

Screensaver "Arabesque" downloaden oder exportieren???

obex_m02.03.1009:41
Hey,

ein Bekannter von mir hat vor kurzem den Screensaver "Arabesque" auf meinem Rechner gesehen und würde diesen auch gerne auf seinem PB G4 Mac OS X 10.4 laufen lassen. Doch leider gibt es diesen Bildschirmschoner nicht unter Mac OS Tiger.
Kann ich diesen Bildschirmschoner von meinem Rechner exportieren oder kann man diesen auch irgendwo downloaden?
Danke für eure Hilfe!

Lg m
0

Kommentare

MilesDavis29
MilesDavis2902.03.1010:13
obex_m

Schau mal unter Systemfestplatte System Library Screen Savers, da liegt er.
Dein bekannter muss halt mal schauen, ob Arabesque auch schon auf PPC läuft. An Quartz Extreme sollte es nicht scheitern, dass gibt es schon seit Mac OS X 10.2 Jaguar.
0
MilesDavis29
MilesDavis2904.03.1011:01
Danke, bitte, hat es was gebracht, funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht?
Ein wenig Rückmeldung wäre ganz nett...
0
obex_m04.03.1011:03
.....sorry für die späte Rückmeldung!
das exportieren an sich hat schon funktioniert. Leider funktioniert Arabesque nicht unter PPC.
Ich hab ihm das mit Quartz Extreme mal weitergeleitet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich poste ob´s funktioniertm sobald ich es weiss.
Danke für die Hilfe inzwischen!
0
MilesDavis29
MilesDavis2904.03.1011:05
Danke. Da bin ich auch mal gespannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.