Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenflow will nicht speichern!

Screenflow will nicht speichern!

nahtanoj9626.03.1213:38
Hi, habe ein sehr lästiges Problem. Screenflow will ein Projekt/Video nicht speichern, gibt diese Fehlermeldung: "Das Dokument „Ohne Titel“ konnte nicht unter „Ohne Titel“ gesichert werden. Die Datei existiert nicht." Den Namen zu ändern habe ich natürlich auch probiert, irgendwann hat er auch gemeldet, dass die automatische Sicherung (Lion) nicht geht, erst "wenn das Problem behoben wurde". Normalerweise tritt dieses Problem nicht auf. Ich hatte bei diesem Projekt aus einem anderen Projekt Videomaterial importiert, aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, hat ja auch sonst alles geklappt ...
Versuche das jetzt mal zu exportieren, dann hätte ich wenigstens das Video
0

Kommentare

Flaming_Moe26.03.1215:48
vor kurzer zeit gabs ein update auf 3.0.5 - vielleicht hilft ja das, wenn du's ohnehin nicht schon installiert hast. ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, bei mir läuft screenflow bisher ohne probleme.
0
nahtanoj9626.03.1218:05
Könnte vielleicht helfen. Naja, sonst macht das bei mir auch keine Probleme.
Habe ja die Original Videos in ner anderen Datei (bei der alles funktioniert) und das Ergebnis des "kaputten" Projektes habe ich als Export.mov, also ist es dann eigentlich sogar egal, habe das jetzt auch geschlossen und somit ist es weg..
Trotzdem sehr komisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.