Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schwere LaTeX Frage: Logoutput von includegraphics unterdrücken?

Schwere LaTeX Frage: Logoutput von includegraphics unterdrücken?

Christian Fries24.05.0517:47

Hallo.

Ich habe in einem LaTeX Doc viele Bilder mit includegraphics eingebunden. Die werden beim Compilieren immer als Pfad angegeben.
[1 ][2]... etc
statt nur der Output der im Moment bearbeiteten Seite
[1][2][3]

Kann man diese Ausgabe unterdrücken?

Christian
0

Kommentare

Christian Fries24.05.0517:48
Mist. Dieses Forum verschluckt Text, wenn er < oder > enthält!
Arbeitet doch endlich mal daran. Wenn das hier in Java geschrieben ist: Dort gibt es eine Nette HTMLEscape Klasse von Apache.

Also: Der Output von includegraphics sieht etwa so aus:

[1 < a.pdf > < b.pdf > ] [2]
0
Schnapper24.05.0518:04
Christian Fries
... Wenn das hier in Java geschrieben ist:...

Deswegen heißt die Datei sicher auch "index.php"...
O:-)

(sorry fürs OT)
0
Christian Fries24.05.0519:35
Der Befehl includegraphics in einem TeX File (sagen wir text.tex) erzeugt im log file (text.log) meldungen, auch wenn keine Warnings und Errors vorkommen. Diese Meldungen will ich unterdrücken. Wenn nicht im Log, dann in der Konsole. Statt
[1 < a.pdf > < b.pdf > ][2][3 < c.pdf > < d.pdf >]
soll in der Konsole wie sonst auch
[1][2][3]
stehen.

0
schlapple
schlapple24.05.0519:01
Mir ist nicht so ganz klar was genau Du erreichen willst?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.