Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftensammlung (10.4.6) nimmt keine neuen Schriften mehr auf?

Schriftensammlung (10.4.6) nimmt keine neuen Schriften mehr auf?

Marcel_75@work
Marcel_75@work03.05.0616:00
Habe hier das Problem, dass die Schriftensammlung keine neuen Schriften mehr "schluckt" – und das ohne irgend eine Fehlermeldung.

Kennt jemand das Phänomen und hat eine Lösung parat?


Ansonsten habe ich schon lange überlegt, mal den "Linotype FontExplorer X" zu testen – könnt ihr den empfehlen?

Oder sollte man doch besser ein kommerzielles Tool wie FontAgent Pro oder Suitcase Fusion einsetzen?


Bin mir bewusst, dass diese Themen schon häufig hier im Forum diskutiert wurden, wollte aber mal einen aktuellen Stand der Dinge was das betrifft in Erfahrung bringen.


Eventuell wäre auch eine dezentrale Lösung sinnvoll, also auf unserem Mac OS X Server einen Font-Server laufen zu lassen? Wie sind da Eure Erfahrungen? Bringt das was bei einer kleinen Agentur mit nur 8 aktiven Rechnern (7x 10.4 Tiger, 1x 10.3 Panther)?


Danke für Infos!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work03.05.0622:42
Hole den Thread noch mal nach oben in der Hoffnung, das um diese Uhrzeit ein paar Font-Profis rein schauen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.