Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schraube löst sich vom MacBook-boden

Schraube löst sich vom MacBook-boden

janos_ad
janos_ad10.12.1016:48
Mein MacBook war ja in Reparatur weil sich das Gummi vom Boden gelöst hat. Apple hat mir dann einen neuen eingebaut. Vor der Reparatur hatte ich es einmal aufgeschraubt und danach wieder ganz normal verschlossen. Aber das die Schraube auch NACH der Reparatur noch abgeht finde ich seltsam. Da man da vermutlich sowieso nicht viel machen kann wollte ich im Grunde nur fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat. MacBook6,1

0

Kommentare

Pelican
Pelican10.12.1017:41
nimm doch einfach schrauben-lock. gibt es in verschiedenen festigkeiten.
für deinen zweck natürlich die geringste, sonst bekommst du bzw. der service
die schraube nicht mehr raus.

schraube raus winzigen klecks aufs gewinde schraube wieder rein fest
0
Elisabethen
Elisabethen10.12.1017:41
???
0
sunnytina07.02.1123:50
Hallo
Meine Boden (Gummi hat sich gelöst kannst du mir sagen was die Reparatur gekostet hat oder ist das ein Garantiefall.Musstest du einen neuen Boden Gummiplatte kaufen ?Antwort wäre super klasse liebe Grüße Tina
0
janos_ad
janos_ad08.02.1100:24
Das mit dem Gummiboden ist so eine Sache. Ich habe das MacBook bei Compustore abgegeben und wollen es bei Apple einschicken. Ein paar Tag haben sie bei mir angerufen und meinten das es eigentlich nicht auf Garantie geht aber sie konnten Apple dann doch noch dazu überreden es kostenlos auszutauschen. Das mit dem ablösen kommt von Überhitzung. In meinem Fall habe ich es im Bett benutzt. Also einfach mal zum Reseller gehen und fragen.
0
sunnytina08.02.1101:57
danke für deie schnelle antwort
0
michaeljk08.02.1105:58
Apropos Schrauben:

Bei einem MacBookPro2,2 hat sich hinten eine der 3 längeren Schrauben an der Unterseite gelöst und ist leider verloren gegangen Jemand eine Idee, wo man möglichst kostengünstig Ersatz bekommt? Das MBP funktioniert zwar einwandfrei, allerdings wäre es mir schon recht wenn alles an seinem Platz wäre....
0
sram
sram08.02.1109:43
michaeljk

Sammelbestellung, mir fehlen auch ein paar Schrauben.
Oder beim APR nachfragen ob die welche rausrücken.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.