Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schnittmarkenproblem in Acrobat!!!

Schnittmarkenproblem in Acrobat!!!

trw
trw17.04.0618:43
Moin,

ich möchte gerade das erste mal etwas mit Acrobat7Pro drucken und stelle entsetzt fest, dass ich keine Schnittmarken setzen kann!?!?!?! Ich kann in den Bereichen nix aktivieren.
(Das PDF ist auch nicht geschützt)

Ist das normal? Haben das andere auch schon festgestellt???
Kann man das beheben????

Bitte, helft mir..... muss den Kram doch noch heute drucken..... amp;(w00t)
0

Kommentare

trw
trw18.04.0611:04
Moin.

Da ich es irgendwie nicht hinkriege, frage ich doch noch einmal nach.

Wie kriege ich beim aktuellen Acrobat Schnitt- oder Falzmarken an ein PDF.
Ich möchte mir ein "Poster" machen, dass ich dann entsprechend mit Marken versehe und anschließend an ihnen beschneiden kann.

Doch leider kann ich die nirgends hinzufügen. Mit Acrobat 6 war das gar kein Problem...!?!?!?!?!?!
0
Rudi18.04.0612:37
trw
Ist dein ausgewählter Drucker postscriptfähig?
0
ollerich
ollerich18.04.0612:41
nimm mal den Adobe PDF-Drucker, welcher von Acrobat installiert wird und schaue ob du dort die Schnittmarken anwählen kannst, kann gut sein, dass es am Drucker liegt...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Fipz
Fipz18.04.0613:54
Nimm Crackerjack!

dann Produkte, dort Crackerjack! Demo downloaden und ausprobieren.
0
premker
premker18.04.0612:24
Ich würde mal versuchen, die Schnittmarken und Beschnitt schon in dem Programm anzuwählen, in dem Du die PDFs erzeugst. Welches Programm ist es denn?

Ist ein Versuch wert.

Gruß
Premker
0
premker
premker18.04.0612:41
Rudi

Hat nichts mit den Passkreuzen zu tun.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.