Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schloss-Symbol verändert

Schloss-Symbol verändert

kay112.01.1617:06
Kurze Info:
Ein Programm benötigt Zugriff auf den Schlüsselbund bzw. ein Kennwort. Das typische Fenster öffnet sich und ich werde aufgefordert, mich zu identifizieren. Das Schloss-Symbol links unten in dem Fenster hat sich allerdings verändert, es sieht jetzt so aus, als ob an dem Schloss ein Zettel klebt.
Mir geht´s nur um dieses Symbol, weiss einer auf die schnelle, wie das zustande kommt bzw. was die Änderung verursacht? Ich habe das schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Die Eingabe des Passwortes wird übrigens ignoriert, wenn das Symbol angeklickt wird und ich das PW eingebe .
Danke im voraus!
0

Kommentare

kay114.01.1623:08
CH
Cool! Der beste Thread seit Jahren!

Ch

Finde ich auch. Damit ist zumindest klargestellt, dass ca. 90% der hier schreibenden weder eine Antwort haben, noch sich auf eine simple Frage konzentrieren können. Geschweige denn, etwas sinnvolles beizutragen haben, nachdem einzig jogoto die Frage nach dem Symbol (jaja, Leute, die Ursprungsfrage, erinnert sich noch jemand?) beantworten konnte. Nun kennt ihr das ja alle, das Symbol. Weitere Erkenntnisse dazu sind wohl nicht zu erwarten. Dann schickt euch noch ein paar lustige Bilder hin und her und habt euren Spass. Sei euch von Herzen gegönnt! Ich hoffe sehr, dass von den sich hier profilierenden 90% niemand, aber wirklich niemand, jemals auf Kunden losgelassen wird. Nochmals Danke an jogoto.
Also haut in die Tasten und schreibt noch ein paar lustige, sinnlose Kommentare!
0
john
john14.01.1623:17
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
kay114.01.1623:29
Selten so ein schönes selfie gesehen. Respekt!
0
Eventus
Eventus14.01.1623:38
Ist da jemand beleidigt?


Quelle:
„Live long and prosper! 🖖“
0
Canadian Apple14.01.1623:54
... unglaublich, wie jemand so von sich selbst überzeugt sein kann.
0
matt.ludwig15.01.1601:32
Canadian Apple
... unglaublich, wie jemand so von sich selbst überzeugt sein kann.

Ja von freiwilligen gute Hilfe ohne große eigenleistung zu bekommen ist äußerst arrogant.

Ich spreche für fast alle forenmitglieder dieser art: wir geloben Besserung!


ps: du musst noch nen witz über die groß/kleinschreibung von john bringen
0
WollesMac
WollesMac15.01.1605:39
Wir sollten eine Serie draus machen, "Die Blattsuche" etwa
0
Legoman
Legoman15.01.1607:44
Episch!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad15.01.1608:46
Selten so gelacht beim Warten auf den Bus...
0
Marcel Molin
Marcel Molin15.01.1609:32
Hannes Gnad
Selten so gelacht beim Warten auf den Bus...
du kannst auf den Bus warten und mitfahren - ich darf das garnicht mehr, denn ich bin zu dumm um aus dem Fenster zu gucken - hab leider kein Foto davon, der Bus fährt so schnell, da ist alles bloß verschwommen.
0
Calogero15.01.1610:19
Malas te ze linma, pro kobe po sinka. Jete, jete, to pro po? Jete, jete we taloh. Oss? Toss? Na jete pro. Hohpeh po m’nakey pro.
0
vb
vb15.01.1610:21
kawi

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
blubblablax
blubblablax15.01.1610:49
Ich glaube, dass der Thread-Ersteller langsam sauer wird. Es wird Zeit, hier eine zweckdienliche Beschwerdestelle einzurichten.



(Quelle: Web-fund, etwas angestaubt)
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0
Peter Eckel15.01.1615:47
kay1
Finde ich auch. Damit ist zumindest klargestellt, dass ca. 90% der hier schreibenden weder eine Antwort haben, noch sich auf eine simple Frage konzentrieren können.
Was heißt hier ein Geisterfahrer? Tausende sind das!!11!!1!

Ganz großes Kino, wirklich.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Mia
Mia15.01.1616:53
Heftig... Aber cooler Thread !
0
yew
yew15.01.1623:14
Hi
seid ihr immer noch nicht fertig??

oder wie man bei Ikea sagen würde:
"schraubt ihr noch oder lebt ihr schon"

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.