Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Schlechte Erfahrungen mit dem U-Com Store
Schlechte Erfahrungen mit dem U-Com Store
mactnwf
22.02.11
10:39
Hallo, hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit dem U-Com Store gemacht? Ich habe am 3. Januar Speicherbausteine für meine Mac Pro bestellt. Abgebucht wurde der Betrag von 105€ am 4. Januar. Die Lieferung erfolgt aber nicht. Die erste Anfrage hat Norbert Usadel noch beantwortet (Ware im ZUlauf) - danach Schweigen auf mehrfache Aufforderung zur Lieferung, bzw. Rücküberweisung. Auch per Telefon ist U-Com nicht zu erreichen. Ist eine Strafanzeige die beste Lösung oder wie komme ich wieder an mein Geld?
Hilfreich?
0
Kommentare
meltingmind
22.02.11
11:01
einfach Lastschrift zurück gehen lassen?
Hilfreich?
0
AppleNick
22.02.11
11:18
Geht doch nur sechs Wochen lang oder?
Und die Website ist schon merkwürdig. Ich hätte da niemals bestellt. Ich denke zwar nicht, dass Du betrogen wurdest - dennoch.
Hilfreich?
0
meltingmind
22.02.11
11:39
Grundsätzlich stimmt das mit den 6 Wochen nicht.
Uns wurden schon mal Lastschriften die älter als 3 Monate alt waren zurückgebucht. Da ist einfach ein Gespräch mit der eigenen Bank fällig in wie fern die sich dort flexibel zeigen und das machen
Hilfreich?
0
DJHcom
22.02.11
12:02
Erinnert mich i-wie an Apfelrechner.ch / Alan Dedic
Hilfreich?
0
uwe_aus_messel
22.02.11
12:57
Zurückbuchen und fertig! Dann hat der Versender ein Problem.
Hilfreich?
0
roadrunnerhagen
22.02.11
14:13
Wenn man die Überweisung selbst getätigt hat, dann kann man das Geld nicht zurückbuchen. Das geht nur bei einer Lastschrift.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
Hilfreich?
0
fronk
22.02.11
14:48
Ich habe mit dem »Schwester-Shop« iPodupgra.de sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte damals für meinen iPod ein Ersatzteil bestellt und das falsche geliefert bekommen. Dies habe ich moniert aber nie wieder eine Rückmeldung erhalten. Selbstverständlich wurde das Geld nie zurück überwiesen. Weder eine direkte E-Mail noch über das Webformular oder gar der Anrufbeantworter haben zu einer Rückmeldung geführt. Wegen einem Streitwert von EUR 25 wollte ich damals keinen großen Aufstand machen – ganz üble Machenschaften … *sick*
„Haters, go away and hate yourself!“
Hilfreich?
0
mactnwf
23.02.11
00:00
Perfekte Unterstützung. Vielen Dank.
Da es eine Lastschrift war, hat die Rückbuchung per Bank direkt geklappt. Betrag ist meinem Konto schon wieder gutgeschrieben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.