Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schei..... M$ Office

Schei..... M$ Office

Tzunami
Tzunami02.02.0413:15
Hi Leute,
Habe heute nach fast 2 Jahren Mal alle Office updates aufgespielt, und jetzt das Problem, das blöde Word läuft nicht mehr.

Was mich wundert ist das unter Information immer noch Version 10.0.0 (1318) steht, alle anderen stehen auf 10.1.5.

Hatte schon einer so ein Problem mit den Updates, wenn ja wie löse ich es?

Gruss vom lieben Tzutzu
0

Kommentare

djapple2
djapple202.02.0413:21
ich habe mein MS Office nie geupdated, genau aus dem Grund, dass es nicht mehr gescheit läuft.
Ich an deiner Stelle würde es einfach kompett von der Platte löschen und am besten nochmal installieren. Ich glaube nämlich nicht, dass du da was lösen kannst.
Du könntest aber vielleicht mal versuchen, die Prefs von MS zu löschen.:-/
0
hecki2001
hecki200102.02.0413:38
Ich würde auch mal die Prefs löschen. Rechte reparieren sowieso.
Falls Du damit keinen Erfolg hast, MS Office löschen (aber alles) und neu aufspielen.
Danach die Updates drüber:
1.Combined Updater for Office X
2.Office X SR1 Updater
3.Office X 10.1.2 Update
4.Office X 10.1.4 Update
5.Office X 10.1.5-Update
Ich habe bislang jedes Update mitgemacht ohne Probs. Nur die Originalkonfig ist in Word immer wieder abgestürzt. Seit den Updates alles bestens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.