Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schachtel gegen Luftfeuchtigkeit

Schachtel gegen Luftfeuchtigkeit

breaker
breaker08.08.1212:36
Moin!
ich suche eine Schachtel, oder kleine Box, die luftdicht schließt und somit gegen Luftfeuchtigkeit schützt. Von der Größe her, muss ein 8x8cm großer Gegenstand mit etwa 1cm Höhe reinpassen.

Kennt jemand so was, oder wo man so was kaufen könnte?

Danke
0

Kommentare

HAL 9000
HAL 900008.08.1221:54
Von Tupper gibt es sicher etwas in der passenden Größe.
Oder in jedem Supermarkt...
0
breaker
breaker09.08.1200:02
Aber schützen die auch wirklich gegen Luftfeuchtigkeit?
Falls ja, wärs ja ideal.
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.08.1223:44
Im einschlägigen Globetrotter-Fachandel findest Du diverse wasserdicht verschließbare Soft- und Hardcases. Vielleicht findest du dort etwas passendes. Zusätzlich würde ich noch ein Päckchen Silicagel mit reinwerfen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.