Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scanprogramm gesucht!!!

Scanprogramm gesucht!!!

Niggl20.02.0512:49
Habe ein HP Scanjet 2300c den ich an meiner Dose betreiben muss habe aber nun keine Lust mehr dauernd an der Dose zu Scannen und das ganze Zeug dann wieder auf den Mac zu schieben.Von Hp gibt es leider kein Scannprog.(zu mindest habe ich keine gefunden)Könnt ihr mir da weiter helfen?Ach ja wenns free wäre wäre das nicht schlecht bin doch armer Schüler:-((O:-)
0

Kommentare

bodymurat
bodymurat20.02.0512:53
mit "vuescan" müsstest du in nutzen können.
0
CH
CH20.02.0512:54
Versuchs mal mit vuescan - gibts bei



bzw hier die Herstellerseite



Gruss,

ch
0
bodymurat
bodymurat20.02.0512:57
ich war schneller
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher20.02.0512:59
Niggl
Habe ein HP Scanjet 2300c ...
Von Hp gibt es leider kein Scannprog.(zu mindest habe ich keine gefunden)Könnt ihr mir da weiter helfen?Ach ja wenns free wäre wäre das nicht schlecht bin doch armer Schüler:-((O:-)

schon mal hier bei HP reingeschaut?
0
Vermeer
Vermeer20.02.0513:11
Don Quijote: hast Du denn mal vor dem Mosern den Link angeklickt? Der taugt nämlich nix.
0
Vermeer
Vermeer20.02.0513:25
Don Quijote, die Seite ist wirklich (sick), aber es gibt einfach keinen Mac-Treiber für diesen Scanner, auch nicht für OS 9.
0
Vermeer
Vermeer20.02.0513:44
Don Quijote: Komm ist Wurst, der obige Link führt einfach auf die falsche Fährte. Wenn man auf die HP-Seite geht, und Treiber & Support klickt, dann kriegt man auch die richtige Seite mit den Win-Treibern und dem Hinweis, daß es kein weiteren Treiber gibt.
0
Don Quijote20.02.0512:55
Vue Scan, kostet so 25€, damit könnte es gehen, ausser es ist ein Parallel/USB Scanner. Gab auch freie X11 Software, die lief aber nicht stabil bei meinem MDD.
<br>
<br>Suche im Forum/News wirst du fündig.
0
Don Quijote20.02.0513:04
bodymurat
<br>