Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scannen und Texterkennung unter X

Scannen und Texterkennung unter X

Michael 14.05.0318:59
Kennt eigentlich irgendwer ein Texterkennungsprogramm das sowohl mich meinen Canon 650 nutzen lässt als auch vernünftig Tabellen erkennen kann?
<br>Omnipage X ist irgendwie..., naja, vielleicht liegt es auch an mir, auf jeden Fall muss ich immer in PS importieren, weil Omnipage mich nicht scannen lässt. Eine nervige Kopiererei und Öffnerei...
<br>
<br>Ausserdem sind die Tabellen nie ganz, und als Bild in Word eingefügt sieht es auch obermies aus...
0

Kommentare

Michael 14.05.0323:21
Hallo?
<br>
<br>Ist der Grund, dass hier nix entwickelt wird, dass niemand ausser mir sowas braucht????
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher14.05.0323:29
das problem kenne ich gut, habe ähnliches mit meinem agfa snapscan1212...
<br>
<br>vernünftige software für OSX gibt es ja für scanner noch nicht so viel...:-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.05.0321:23
Kenne das Prob gut und bin mit OPX auch höchst unzufrieden (Agfa SnapScan 1236u), da funzt OP8pro über Classic ja besser...
<br>Also theoretisch musst Du ein file als tif speichern und dann scannen, aber... naja, ist wirklich unbefriedigend.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName15.05.0321:55
Vielleicht findet Ihr da Hilfe www.twain.org
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Dani15.05.0323:30
Also, lieber Michael
<br>
<br>Mit der Software ReadIris 7.02 hast Du alles was Du brauchst. Das Ding kann, gemessen am relativ günstigen Preis, sehr professionelle Ergebnisse liefern und läuft einwandfrei unter OS X (Jaguar).
<br>Unter www.versiontracker.com findest Du den aktuellen Update 7.02 und Dein Händler Deines Vertrauens kann Dir sicher die Vollversion liefern. Dürfte in Deutschland ca. € 120.- sein...
0
Ryo15.05.0323:50
Benutze zur zeit Readiris 7.6, kann es nur weiterempfehlen
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.