Forum>Software>Scannen über Digitale Bilder / Gute Scansoftware

Scannen über Digitale Bilder / Gute Scansoftware

xaMax06.06.0919:12
Hallo,

ich suche momentan eine gute Software, mit der ich mit einem Brother MFC 5490 (Multifunktionsgerät) scannen kann.
Die Brother-eigene Software gefällt mir nicht so gut.

Ich habe gelesen, dass es theoretisch auch über "Digitale Bilder" funktionieren sollte - dort findet sich das Multifunktionsgerät auch als TWAIN-Scanner, aber wenn ich auf "TWAIN UI" klicke, kann ich zwar einen Speicherort auswählen, aber es gibt keine weiteren Funktionen (siehe Bild). Ein Klick auf "Suchen" ist ergebnislos.

Wenn ich hingegen über GraphicConverter gehe, funktioniert die TWAIN Schnittstelle und ich habe einige Einstellmöglichkeiten.
(Ist aber auch nicht so gut geeignet, um viele Bilder einzuscannen.)

Hat jemand eine Idee zu
a) Warum Digitale Bilder nicht funktioniert und
b) Zu anderer guter Scansoftware?

Danke!
0

Kommentare

xaMax06.06.0919:28
äh und hier das Bild....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen