Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 3)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 3)

Zetaline
Zetaline18.06.0516:29
Hier ist die nicht minder lang ersehnte Fortsetzung von Teil 2.

Viel Spaß mit Teil 3!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline18.06.0516:29
Nach vorne schauen und in die Zukunft blicken.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0516:30
Wir werden Sie alle vernichten! Microsoft, IBM, Motorola, Apple. Alles wird dem Erdboden gleich gemacht. Boom! It's very, very simple. (Ich will eh' nur noch Musik mit meinem iPod hören. 6 Tage die Woche beschäftige ich mich mit iPod und iTunes und in einem Tag soll ich innovativ für Macintosh sein. Näh! Das könnt Ihr nicht von mir verlangen! Mit mir jedenfalls nicht! (Da fällt mir spontan ein: Ich hab' schon lang' nichts mehr von den Beatles gehört. "I wonder why??!")
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0516:30
Ich walz euch alle platt bis ihr soooo flach seid!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0516:30
Alles wird (fast) vorüber sein bis Juni 2007. (Hauptsache iCal läuft dann noch, sonst verpasse ich noch das neue Beatles Album. Kommt das überhaupt noch oder sind die mir mit IBM zusammen flöten gegangen?)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0516:31
Ja, auch Dich wird es treffen! Oder hast du geglaubt, dass du ungeschoren davon kommst? Wovon ich Rede? Ja, dann pass mal auf! Da wirste' Bauklötze staunen!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0516:31
Wer ich?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Tricky
Tricky18.06.0518:28
Finde die Idee super lustig.
Habe für dich das ganze im Comics style umgesetzt.
Download unter:
736 KB im PDF Format
Freue mich auf die restliche Geschichten.
Weiter so.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
_svewie_
_svewie_18.06.0518:34
Tolle Idee und klasse Umsetzung im Comic. Kompliment!

Gruss,
Sven.
„EOT“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.06.0518:40
supi, und dann noch mit Comic-Umsetzung!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zetaline
Zetaline21.06.0520:12
Tricky

Grandios!! Ich sehe erst jetzt hier wieder vorbei.

Ich habe es mir gerade runtergeladen und werde mir deine Umsetzung zu Hause genauer anschauen. Auf den ersten Blick macht die Comic Version schon viel mehr her als MTN Forum Version. Vielen Dank, schon mal im voraus!

Letztendlich könnten wir (eventuell wenn doch noch Zeit und Interesse hast, meine ganze Geschichte zu Ende zählen). Natürlich sollst, kannst bzw. darfst Du natürlich auch Textpassagen, Bilder, etc. abändern. Ganz nach deinem Belieben!

Ich komme morgen noch mal hier vorbei und werde (Dank eines freien Internet Anschlusses) in einem Rutsch mindestenst drei Teile hier posten. Oder vielleicht auch alle. Mal sehen wie es klappt...

Leider kann ich heute noch nichtmals ein neues Schmankerl bieten, da ich keinen Zugriff zu meinen Datein von hieraus habe.

Bis morgen dann!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Tricky
Tricky21.06.0521:14
super. mein angebot zum comics steht noch.
kannst sonst auch die bilder mit text zu meiner mail senden. ganz wie du möchtest. viel abändern möchte ich nicht, es ist deine idee.
freue mich auf die restlichen teile.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
TT21.06.0521:18
einfach nur toll.

@tricky
ist das mit "comic life" gemacht?

@Zetaline
"Ich komme morgen noch mal hier vorbei und werde (Dank eines freien Internet Anschlusses) in einem Rutsch mindestenst drei Teile hier posten. Oder vielleicht auch alle. Mal sehen wie es klappt..."

hört sich gut an. bin schon gespannt, wie es weiter geht.
0
Jan_L
Jan_L21.06.0523:32
THX - die Comicumsetzung ist klasse
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:48
Es hat begonnen...
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.