Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Samsung DH500 nicht erkannt

Samsung DH500 nicht erkannt

Shitta
Shitta15.06.0521:50
Hallo Freunde,

ich hab seit gestern ein Samsung DH500 - Handy. Bis anhin läuft noch alles einwandfrei. Zusätzlich zum Handy habe ich mir ein USB - Verbindungskabel zum Datentransfer mit meinem Apple gekauft. Ich vermutete dass es so eigentlich wie mit allem angeschlossenen USB - Zeugs einwandfrei und ohne Installation laufen sollte. Ich dachte es würde evtl. auch mit iSync harmonieren. Bis jetzt hab ich es einfach nicht geschafft das Samsung meinem Mac unterzujubeln. Primär möchte ich einfach MP3s, JPEGs und MPEGs daraufladen. Sekundär (aber nicht zwingend) wäre es angenehm wenn es auch noch mit dem Adressbuch und evtl. iCal harmonieren würde.

Folgende Programme versuchte ich schon erfolglos:

- Uproar X
- OnSync

Ich wäre froh wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könntet.

Folgendes wird im USB - Gerätebaum angezeigt
.
.
.

Mfg
Shidda
0

Kommentare

Shitta
Shitta15.06.0523:11


achtet auf den beitrag von "zuns"

wie immer sagen vom mac alle was anderes
0
Shitta
Shitta16.06.0500:32
hitlist hitlist hitlist hitlist hitlist hitlist hitlist hitlist hitlist hitlist

0
Shitta
Shitta16.06.0515:53
auf mac ist das zu 100 % unmöglich ? wäre mit bilder, video und datenübertragung auch voll zufrieden....
0
Shitta
Shitta16.06.0516:28
aber wieso geht es mit dem kabel nicht ? immer nur umtriebe mit mac (sick)
0
Misternice
Misternice15.06.0522:54
Hör auf zu träumen und verkauf es wieder!
<br>Als MacUser nimmt man kein Samsung-Handy.
<br>Nein, nein, nein - das tut man einfach nicht...
0
Tayfun
Tayfun15.06.0523:05
Wenn es nicht unter OSX geht musst du es einfach unter vpc laufen lassen dort müsste es soweit du winxp installiert hast gehen.
0
Misternice
Misternice16.06.0516:26
Das Samsung D500 ist ein wunderschönes Handy (ich hatte es auch zwei Wochen lang).
<br>Leider hat es aber eine absolut lächerliche interne Software... (sick)
<br>Ich glaube, mit dem Kabel funktioniert nur die mitgelieferte PC-Software. Wenn Du aber an Deinem Rechner Bluetooth hast, müssste der einfache Datentransfer damit funktionieren. Dass Dir das Ganze dann ab und zu mal abschmiert wirst Du in Kauf nehmen müssen....
<br>iSync kannst Du vergessen. Die Adressen von Deinem Rechner musst Du wahrscheinlich einzeln auf das Handy senden. Ich habe es nicht geschafft das ganze Adressbuch auf einmal zu senden.
<br>Als ich das gesehen habe, ist das D500 auf schnellstem Wege bei eBay eingestellt worden. Jetzt benutze ich wieder mein altes T610 und fühle mich damit zuhause.
<br>Ein Tip: kauf Dir das K750 - ist viel besser und hat Autofokus...
0
Misternice
Misternice16.06.0521:04
Wer sollte sich Deiner Meinung nach am ehesten zum Anderen kompatibel machen:
<br>
<br>- Der Computer zum Handy?
<br>- Oder das Handy zum Computer?
<br>
<br>;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.