Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SallingClicker...

SallingClicker...

Thommy
Thommy14.10.0317:43
Hallo zusammen,
ich bin der AppleScripterei nicht fähig.
Ich würde aber gerne diverse Tastaturkürzel auf dem Palm haben.
Sachen, wie COPY - PASTE,...
Was muss ich beim Clicker eingeben, damit es funzt?

Danke + Gruß
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK14.10.0318:14
Und ich könnte ein Script gebrauchen um den Copmuter in den Ruhezustand zu versetzten.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Pinguin14.10.0318:18
du hast nen eMac, richtig ?
beim alten iMac brauchte man einfach nur auf den einschaltknopf am rechner (also nich an der tastatur) drücken, un fettich...
Vielleicht geht das beim eMac auch...
0
Pinguin14.10.0318:18
der Post bezog sich auf chrisK
0
SD_92104
SD_9210414.10.0320:20
ChrisK
Und ich könnte ein Script gebrauchen um den Copmuter in den Ruhezustand zu versetzten.

<pre>
tell application "Finder"
sleep
end tell
</pre>
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
ChrisK
ChrisK14.10.0322:41
Pinguin
Ja das geht, aber ich brauche das Script aber um den Computer per Handy(3650) (Veta Unversal + Romeo + Bluetooth) in den Ruhezustand zu versetzten.

SD_92104
Funktioniert prima!
Vielen dank nach Californien
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.