Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Saft und Kiosk Modus wie kann man das deaktivieren.

Saft und Kiosk Modus wie kann man das deaktivieren.

Supermac
Supermac13.11.0500:03
Hi Hab folgendes problem:
Hab mal mit den einstellungen von Saft für Safari herumgespielt. Da hab ich das Kiosk modus aktiviert. Naja hab den compi dann hinten abgezockt und beim aufstarten schnell safari beendet. bin jetzt grad mit firefox und hab das kiosk zeugs schon abstellen können im dem ich alles saft von der platte gelöscht habe. brauche aber saft dann habe ich wieder neu installliert und safari prefences unter application support etc. gelöscht. Dann war dieser kiosk modus wieder da wie bringt man das weg. hab schon so anleitungen gelesen aber ging nich. Please help me
danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen13.11.0514:12
vielleicht so

To turn kiosk mode off, use the shortcut cmd-"," to open the preferences, and give your password when it asks you for it. Then you get the access to preference panels, there you can just turn off kisok mode in Saft panel. Restart Safari to go back to normal mode.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.