Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Saft für Safari... Bitte um Hilfe

Saft für Safari... Bitte um Hilfe

MACUSER8708.01.0917:16
Hey,

hab mir vor einiger Zeit das Programm PlugIn "Saft" für Safari installiert, es nach jedoch nach einiger Zeit wieder gelöscht.

Und hier das Problem:

Immer wenn ich Safari starte bekomme ich eine Meldung/Hinweis "SaftApp is missing..." Meldung lässt sich mit OK schleißen, trotzdem nervt es. Wie gesagt Saft wurde gelöscht, trotzdem versucht Safari es jedesmal zu starten, scheitert daran aber logischer Weise.

Meine Frage lautet nun, wie sich diese Meldung beim Start unterbinden lässt? Finde nämlich keine Weg Safari davon abzuhalten bei jedem Start den Versuch zu starten Saft zu öffnen...

Vielen Dank schon mal.

PS: Neuinstallation von Safari hab ich noch nicht durchgezogen, so schnell kapitulier ich nicht
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentare

osxnerd08.01.0917:39
Die Datei /Library/InputManagers/saft löschen.
Neuinstallation von Safari hab ich noch nicht durchgezogen

Das hätte auch keinerlei Wirkung gehabt.
0
MACUSER8708.01.0917:53
Ja, war auch mein erster Gedanke. Leider existiert diese Datei nicht, zumindest nicht im Library-Ordner! Das ist ja das was mir solches Kopfzerbrechen bereitet...

Alles sehr komisch. Ich warte schon darauf bis Ashton Kutcher aus meinem Schrank springt und "You got Punk'd!" ruft...
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
gygax
gygax08.01.0918:33
Try this:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.