Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari zeigt Seiten nicht mehr an

Safari zeigt Seiten nicht mehr an

grienig
grienig03.08.0906:54
Nach einem Absturz von Safari (vermutlich war Flash dran Schuld), zeigt mir Safari keine einzige Seite mehr an. Es steht nur in der Titelzeile: Apple.com 1x1 pixel und der Rest des Fensters ist weiss.
Habe den aktuellsten Safari und habe schon Cache geleert, zurückgesetzt und den Flashplayer neu installiert. Leider hat nichts geholfen (zum Glück hatte ich Firefox)
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
0

Kommentare

grienig
grienig04.08.0914:32
nicht einmal das neuinstallieren von Safari hat geholfen...
0
Stefan S.
Stefan S.04.08.0914:51
Probier mal einen neuen Benutzer anzulegen und dort Safari zu öffnen.
0
grienig
grienig04.08.0915:03
beim eben eingerichteten Benutzer funzt alles. Warum das?
0
_mäuschen
_mäuschen04.08.0915:48

Safari beenden

/Users/usr/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

löschen

und Safari neu starten

0
grienig
grienig04.08.0915:59
Er läuft wieder vielen Dank für die Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.