Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt seit Update ständig ab, wenn der flashplayer benutzt wird ....

Safari stürzt seit Update ständig ab, wenn der flashplayer benutzt wird ....

iJoe23.07.0917:06
Hallo zusammen,

ich stelle fest, dass safari seit dem letzten update, ständig abstürzt und beendet wird, wenn man sich über den flashplayer videos anschaut ... is das nur bei mir so, oder hatten andere auch schon das vergnügen, woran liegt das? ist bei mir erst seit dem letzten update so .... davor liefs einwandtfrei! sollte doch eigentlich mit einem softwareupdate behebbar sein!? oder was meint ihr?

vielen dank für sinnvolle tipps und antworten!

0
Umfrage

Stürzt Safari seit dem Update ständig ab, wenn der Flashplayer verwendet wird?

  • Ja, ständig!
    41,7 %
  • Nur manchmal!
    8,3 %
  • Nein, hatte noch keine Probleme
    50,0 %

Kommentare

dreyfus23.07.0918:16
Hast Du schon einmal versucht, den Flash Player neu zu installieren... meistens hilft das. Da ich Flash grundsätzlich abgeschaltet habe, kann ich leider nicht mehr darüber sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.