Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stellt Seite komisch dar

Safari stellt Seite komisch dar

ts-e
ts-e09.08.1208:32
Hi Leute,

mein Safari 6.0 stellt die Website von süddeutsche.de komisch dar.
Er läd automatisch gleich die zweite Seite nach und diese wird dann nach rechts verschoben und so abgeschnitten, das man das nicht lesen kann.

Siehe Bild dazu.

Oder liegt das am Quellcode von süddeutsche?

Kann ich das irgendwie umgehen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi19.08.1212:47
Hi ts-e,

ist zwar keine Antwort auf Dein Thema, aber ich stelle auch auf der MTN-Seite einige "Darstellungsfehler" fest....

Auf dem Bild fehlen z.B. einige Bildchen auch die zu den Kommentaren...

Woran kann das liegen?

Gruß, -s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi19.08.1212:56
noch ein Beispiel
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
1024
102419.08.1213:38
ts-e scheint an irgendwelchen safari erweiterungen/adblock zu liegen, bei mir (ebenfalls safari 6.0) wird die seite korrekt dargestellt...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher19.08.1214:51
1024
ts-e scheint an irgendwelchen safari erweiterungen/adblock zu liegen, bei mir (ebenfalls safari 6.0) wird die seite korrekt dargestellt...

Auch bei mir spielten die Erweiterungen in Safari verrückt: Musiktitel auf Jamendo ließen sich nicht mehr abspielen.
also im laufenden Betrieb die gesamten Erweiterungen deaktiviert, die Seite neu geladen, und dann klappte es wieder mit dem Abspielen. Daraufhin wieder alle Erweiterungen aktiviert, und nun ging es auch bei aktivierten Erweiterungen mit dem Abspielen der Titel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.