Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari öffnet pdfs immer mit acrobat wie ändern?

Safari öffnet pdfs immer mit acrobat wie ändern?

JKNK16.09.0619:46
Wenn ich in safari pdfs öffne dann geht es imemr mit den acrobat reader aber das will ich nicht, weil ich den doof finde. Wie stelle ich das wieder aus?
0

Kommentare

rofl
rofl16.09.0619:47
Beim Acrobat Reader kann man das in den Einstellungen einstellen.
0
Martinus
Martinus16.09.0619:54
den Acrobat reader von der Platte schmeißen...
0
TCHe
TCHe16.09.0619:55
Martinus
Da kamst Du mir zuvor. Hatte den gleichen Gedanken
0
Dieter16.09.0619:58
In Library/Internet PlugIns sollte ein Acrobat-Plugin sind, das kann man löschen.
0
Dieter16.09.0619:58
sindsein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.