Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari liest kein RSS mehr!

Safari liest kein RSS mehr!

Sen
Sen13.07.0620:16
Hallo,
immer wenn ich mit Safariauf einen RSS-Feed zugreifen will zeigt er mir das es keine Artikel gäbe....(Bild)
Ich habe es bei Folgenden feeds kontrolliert: [url]feed://www.mactechnews.de/rss.php[/url] , [url]feed://osx.podspot.de/rss[/url] , [url]feed://mac-home.com/phpAdmin-Interface/feed.php[/url] und [url]feed://macmaniacs.podspot.de/rss[/url] kontrolliert.....
überall das gleiche...
Was zum Teufel hat mein Safari(?)(?)(?)
Ich denke nicht das 3 Server auf 4 Feeds das gleiche Problem haben....
„Don't Panic“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0621:19
Was hast du denn bisher probiert? (Rechte haben damit wohl nix zu tun, aber Prefs? Zusätzliche PlugIns aktuell? Mal rausgenommen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sen
Sen13.07.0621:55
Naja.... es hat ja bisher alles geklappt und als ich in den MTN RSS gegangen bin weil er angezeigt hat das dort eine neue News ist zeige er mir keine Artikel.......
Ich habe nchts verändert... ich versuchs mal mit den Pref's und Pluginns
„Don't Panic“
0
Sen
Sen13.07.0622:08
Ich hab mir mal mit OnyX das Debug-Menü einblenden lassen weil ich hoffte das man darin Pluginns temporär deaktivieren könnte....
Hab da nichts gesehen aber einfach mal RSS ausgemacht und dann wieder an....
Funzt
Danke trotzdem für die Hilfe!
Jetzt werden zwar alle News als neu angezeigt aber das ist schnell Repariert
„Don't Panic“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.