Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari lässt sich nicht updaten

Safari lässt sich nicht updaten

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner07.07.0818:49
Guten abend,

ich hab mir Safari 4 rundergeladen gehabt und wieder runtergeschmießen jetzt hab ich aber wieder Safari 3.04 drauf und lässt sich aber nocht mehr auf 3.11 updaten... Weder über die Software aktuallisierund noch über manuellen download.
Beim ersten zeigt er mir an das es keinen akutellen stand gibt. Und bei der Manuellen ausführung sagt er das ich Leopard 10.5.2 oder höher brauche aber hab doch 10.5.4 ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Slartibartfast07.07.0818:55
Such mal in /Library/Receipts nach einem pkg File das Safari4.0 oder so ähnlich heißt und lösche es.
Ist nur ein Schuß ins Blaue, könnte aber helfen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner07.07.0819:04
Slartibartfast
Such mal in /Library/Receipts nach einem pkg File das Safari4.0 oder so ähnlich heißt und lösche es.
Ist nur ein Schuß ins Blaue, könnte aber helfen.

ne da ist keine datei zu finden
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Shinzon
Shinzon07.07.0819:23
Hast du Safari 4 nur gelöscht oder mit dem Deinstaller aus dem Diskimage "runtergeschmießen"?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner07.07.0819:34
Okay habs hinbekommen. Hab Safari 4 nochmal installiert dann wieder deinstalliert auf einmal gings ^^ alles wieder palletti =)

schönen abend noch
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.