Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari kann keine Trackingnr. verfolgen?

Safari kann keine Trackingnr. verfolgen?

MacDonald
MacDonald18.01.0610:59
Gestern bin ich auf eine merkwürdige Sache bei Safari gestossen: ich wollte einen Austauschstatus verfolgen und komme auch soweit das mir die Trackingnummer angezeigt wird. Wenn ich diesen Trackinglink anklicke dann bekomme ich lediglich diese Fehlermeldung: "This browser version is not supported by this application.
You may download the latest version of Microsoft Internet Explorer at
Mit Firefox und dem IE für Mac das gleiche Ergebnis; auf einem WinRechner gehts anstandslos.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

Christian Fries18.01.0611:22
Der Betreiber ein Web-Seite kann den Browser abfragen und den Inhalt entsprechend beschränken (z.B. wenn er glaubt, dass der Browser seine schlechte Seite nicht anzeigen kann). Das hat nichts mit Trackingnr. speziell zu tun.

Ich würde mich bei dem Webseitenbetreiber beschweren.
0
alfrank18.01.0611:37
Safari Debug Menü aktivieren , dort dann User Agent auf MSIE 6.0 stellen...
0
TimSK
TimSK18.01.0611:45
alfrank auf was muss ich stellen, um wieder Safari zu sein?
0
alfrank18.01.0611:46
TimSK: Einfach das Fenster schließen, dann springt er beim Öffnen eines neuen wieder von selbst auf "Automatically Chosen" !
0
TimSK
TimSK18.01.0611:50
So einfach! fein!
0
MacDonald
MacDonald18.01.0612:12
Christian Fries
Ich würde mich bei dem Webseitenbetreiber beschweren.

Danke für den Tip; teilweise klappt´s auch: jedenfalls wird der graue Hintergrund der Seite jetzt geladen und das war´s dann aber auch schon. Die Seite scheint ja wirklich grottenschlecht zu sein.
Aber das Problem an sich hat sich sowieso für mich erledigt da die Austauschlieferung vorhin angekommen ist.
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.