Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari halb englisch, halb deutsch

Safari halb englisch, halb deutsch

kai!
kai!11.01.0614:49
Hi,

vor längerer Zeit habe ich mal NightShift verwendet, um aktuelle Entwicklerversionen von WebKit zu testen. Ich weiß nicht, ob es direkt damit in Zusammenhang steht, aber seit einiger Zeit ist Safari bei mir zweisprachig (siehe Bild). Ich hoffte, dass das durch das 10.4.4-Update behoben sein würde, aber dem ist nicht so.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es lösen kann?
0

Kommentare

kai!
kai!11.01.0618:19
Lösung: NightShift überschreibt offensichtlich einige der deutschen Sprachdateien in Safari. Ich habe jetzt eine unbeschädigte Version von Safari vom iBook rüberkopiert -- Safari läuft jetzt wieder in Deutsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.