Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - beim surfen auf einer Seite mit Videos fangen alle gleichzeitig an zu spielen...

Safari - beim surfen auf einer Seite mit Videos fangen alle gleichzeitig an zu spielen...

tomtom0070022.04.1121:41
Hallo Freunde,

wenn ich auf einer Seite mit kleine Youtube oder sonst was für Videos bin, fangen diese alle an sofort zu laufen. Das ist sehr nervig, weil ich mit Tabs surfe und ständig hier die Filme starten... Was habe ich getan

Frohe Ostern.
0

Kommentare

onicon
onicon22.04.1122:16
Du hast nicht ansatzweise genügend Information zur Lösung deines Problems geliefert.
0
tomtom0070022.04.1122:59
Ich rufe z.B. BENM.AT auf und da sind auf der Startseite 2 Videos eingebettet... beide Videos starten gleichzeitig auch wenn die Seite im TAB geöffnet wurde.
Früher war das anders, da muss ich erst auf den PlayButton drücken...
0
tomtom0070022.04.1123:12
Hab es gefunden... tolle Sache... war click2flash
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.