Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Versteckte Funktion?

Safari: Versteckte Funktion?

Philipp09.04.0514:31
Klickt doch mal mit + Klick auf den Titel einer Website!

Ihr bekommt ein Verlauf aller besuchten Seiten auf dieser einzelnen...(w00t)

Hoffe das kannte noch niemand
0

Kommentare

jufri
jufri09.04.0514:39
Philipp
Klickt doch mal mit + Klick auf den Titel einer Website!
Welchr Titel einer Webseite?
0
Vermeer
Vermeer09.04.0514:41
Ganz oben, rechts von der Ampel
0
Vermeer
Vermeer09.04.0514:45
Danke für den Tip, kannte ich noch nicht. Aber wie drückt man das vernünftig aus: Man bekommt den Verlauf der Unterseiten durch die man sich auf einer bestimmten Seite durchgeklickt hat.
0
Vermeer
Vermeer09.04.0514:45
Edit: Unterseiten,
0
MetallSnake
MetallSnake09.04.0514:50
mhm das geht doch in jedem Programm wo es irgendeine Art von Verlauf gibt, z. B. Text Editoren die eine Datei geöffnet haben. Im Finder sollte ja sowieso schon bekannt sein, ging glaub ich seit OS 8.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Philipp09.04.0514:55
Stimmt

Ich kannte es noch nicht
0
rhstz
rhstz09.04.0515:02
Vermeer
Danke für den Tip, kannte ich noch nicht. Aber wie drückt man das vernünftig aus: Man bekommt den Verlauf der Unterseiten durch die man sich auf einer bestimmten Seite durchgeklickt hat.
Man erhält keinen Verlauf, sondern den Pfad oder die Ordnerhierarchie, in der sich eine bestimmte Datei, in diesem Fall eine html-Datei auf einem Server, befindet. Das kann man spätestens seit Jaguar mit jedem Finder-Fenster machen, ganz gleich, was darin zu sehen ist.
0
Vermeer
Vermeer09.04.0515:20
rhstz: Aha, Danke!
0
Vermeer
Vermeer09.04.0515:23
(sick) Da ist ja schon wieder die NSDAP-Fahne mit Apple-Logo. Kann das jetzt mal bitte aufhören. Ich stelle mich doch auch nicht auf die Straße und singe das Horst-Wessel-Lied mit ein paar ausgetauschten Worten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0515:31
alles in Butter, dein Avatar ist in der Tat seeehr unglücklich gewählt.

Sollte es ausversehen so sein @@ bitte ändern.
Sollte es absicht sein: (sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0515:50
Das Symbol in der Fenstertitelleiste nennt sich "Proxy icon" und das gibt es in jeder anständig geschriebenen Applikation. Wenn man mit Apfel+LinkeMaustaste draufklickt bekommt man die Hierarchie angezeigt. Wenn man es per Drag&Drop woanders fallen läßt, bekommt man normalerweise einen Alias darauf, bzw. beim Webbrowser einen Link.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0515:51
Achja, korrekt müßte der Thread-Titel heißen: "Geheime Profifunktion" O:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alles in Butter09.04.0514:58
funzt echt gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.