Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Ton abstellen?

Safari Ton abstellen?

Wakko
Wakko04.12.0515:35
Hi,

kann man irgendwie bei Safari einstellen, dass er nicht Töne oder Musik abspielt, die auf Internetseiten eingebunden sind, abspielt? Bin manchmal auf Seiten, bei denen gleich ein Lied geladen wird und das nervt gewaltig.
(gibt es eine Petition gegen Lärmbelästigung auf Internetseiten?)

Wakko
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.12.0515:40
Du meinst solche Seiten?
0
Vermeer
Vermeer04.12.0515:42
Wenn es vor allem der Sound von Werbebannern ist, dann blockiere die halt. Dann wird auch die damit verbundene Musik nicht gespielt.
Z.B. mit PhitHelmet. Das ist sowieso eine klasse Sache.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.12.0515:42
In den SysEinstellungen @@ QT @@ PlugIn @@ bei "Filme automatisch abspielen" den Haken weg, damit es nur lädt.
Für Flash gibt´s so´ne Einstellung nicht, könntest du höchstens deaktivieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.12.0515:43
sonorman
Du meinst solche Seiten?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer04.12.0515:43
PithHelmet gibts hier:
0
leBeat
leBeat04.12.0515:43
sonormann
haha!!
0
Aronnax04.12.0515:44
Man kann sowas einstellen, ist aber einigermassen aufwendig und unpraktisch - ausserdem, lällt mir gerade nicht ein, wie es ging

recht praktisch, für sowas, ist ein Bookmarklet
z.B.
von hier
schieb einfach mal das "zap plugins" in die Lesenzeichenleiste und wenn wieder etwas nervt, schmeiss es damit einfach aus der Seite
0
Wakko
Wakko04.12.0515:55
sonorman
nicht ganz, bei mir ist es myspace.com bei der die Mitglieder mit einem Flash Player Musik einbinden können.

Aronnax
zap plugins funktioniert super, leider muss man die Seite erst mal laden, damit man die Plug Ins abschalten kann. Hätte das lieber gleich für den gesamten myspace Server.

Wakko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.