Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari + Quicktime/PDF Plugin

Safari + Quicktime/PDF Plugin

mik28.03.0601:24
Hi,
wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung - kann sie aber nicht finden.
Wenn ich in Safari ein PDF laden (Plugin 7.0.5) will oder einen Quicktimefilm ansehen (Plugin 7.0.4), dann würde ich gerne das PDF nicht im Browserfenster laden, sondern auf die Platte spielen bzw. den Film in einem eigene Fenster sehen ... das ging schonmal, soweit ich mich erinnern kann. Auch sehe ich in der Statusleiste keine Daten mehr beim Laden des Fims oder des PDFs ...
Danke vorab für eine Hilfe,
Gruß, Mik

PS: Bevor jemand fragt
Mac G5 1.8 Dual OSX 10.3.9 Safari 1.3.1.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.03.0601:27
rechts- oder ctrl-Klick auf den Link
0
mik28.03.0601:36
Yep, danke, das hilft natürlich schon ... hätt ich auch dran denken können ...

Meine aber auch, mich erinnern zu können, dass mal Quicktime-Movies nicht in einen neuen Safari-Fenster sondern in einem eigenen Fenster geöffnet haben - dann konnte man sie auch skalieren etc ...
Gruß, Mik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.