Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari : Problem mit n-tv

Safari : Problem mit n-tv

formac
formac15.02.0417:47
wenn ich aus safari heraus auf die n-tv.de seite gehe, zeigt safari jetzt im moment ganz kurz die webseite und springt dann um auf eine neue seite mit einem blauen quadrat oben links. bei klick wird dieses quadrat kurz rot und versucht dann umzuleiten - redirecting - auf eine seite audi.de/a6. wobei bei mir nichts passiert. das phänomen hatte ich gesetern bereits kurz mal auf dem ibook meiner frau, nachdem ich gerade den panther installiert hatte. jetzt taucht es bei mir auf. nicht immer, aber immer öfter. pop-up sind unterdrückt - wer weiss, was sich n-tv und audi da wieder haben einfallen lassen?
0

Kommentare

hubbert15.02.0417:51
habe ich auch seit gestern. Abhilfe: gehe im Debug-Menü auf User Agent und wähle MSIE 6.0, dann klappt es wieder.
0
formac
formac15.02.0417:58
aber was machen die da? können die nicht mal sauber auch für safari programmieren? oder werden die von bill bezahlt?
0
formac
formac15.02.0418:37
ich hatte das vor einer weile schon einmal mit einer karstadt werbung - noch unter 10.2.x. die ist trotz pop-up unterdrücken über n-tv aufgegangen und liess sich nicht wegklicken. es ist einfach nervig, wenn solche gimmick werbung nicht sauber eingebunden ist. was ich nur nicht verstehe: ist das wirklich nur ein safari problem oder nicht eine grundsätzlich unsaubere programmierung. ich habe das natürlich nicht ausprobiert, weil dinge die mich nerven teste ich ja nicht noch auf allen anderen browsern...
0
cab15.02.0420:01
Bei mir gehts komischerweise... die Bilderserie über Google find ich ganz nett...
0
frashier
frashier15.02.0418:30
nach einer weile surfen auf n-tv habe ich es dann auch gehabt, keine ahnung was das nun ist.
<br>
<br>eins steht aber fest wenn man bei safari nicht genau programmiert dann bestraft safari jeden fehler wo andere browser einfach drüber wegsehen !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.