Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari Problem: "Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen"

Safari Problem: "Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen"

Pixelmeister18.06.0901:53
Ich hatte Safari (3.2.1) mit mehreren geöffneten Fenstern und Tabs (ca. 40) beendet und wollte danach Safari wieder starten und die "Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen". Dabei hat sich Safari aufgehängt und ich musste ihn erneut starten. Jetzt kann ich meine Fenster leider nicht mehr öffnen, da er sich ja nur die Fenster der letzten Sitzung merkt und da war nur eines offen. Was kann ich jetzt tun?

Kann ich mir mit Time Machine irgend etwas zurückholen (Prefs oder so), damit er wieder die alten Fenster/Tabs lädt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.06.0902:25
Safari kann das von Haus aus? Ich hab dafür Saft @@ Safari stürzt aber trotzdem gern mal ab beim starten (sind aber auch immer 'ne gaaanze Menge Tabs bei mir und meine Internetverbindung ist dazu auch noch sehr bescheiden)...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schwede
schwede18.06.0909:48
Pixelmeister

Kann ich mir mit Time Machine irgend etwas zurückholen (Prefs oder so), damit er wieder die alten Fenster/Tabs lädt?

Die safari.plist zurückholen, dann sollte es wieder funktionieren
0
schwede
schwede18.06.0909:49
Jaguar1
Safari kann das von Haus aus? Ich hab dafür Saft @@

Nutze ich auch, mal sehen wann Hao Li die neue Version für Safari 4.0.1 raus bringt.
0
ollerich
ollerich18.06.0910:31
Glims ist auch super und ist kostenlos...

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
schwede
schwede19.06.0901:10
Saft für Safari 4.0.1 ist online...
0
Stefab
Stefab19.06.0903:33
Also ich habe mit Saft aufgehört, da für ein neues Major Release von Safari erneut zur Kassa gebeten wurde. (denke, das war damals Safari 2 oder 3)

Jaguar1: Dachte auch, diese Funktion wäre erst mit Version 4(b) gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.