Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari (Lion) einige Websites laden nicht (z. B. Twitter)

Safari (Lion) einige Websites laden nicht (z. B. Twitter)

maczock01.08.1117:39
Bisher habe ich im Netz nur einen mit diesem Problem gefunden. Auch er hat ein sauberes frisches Lion installiert ohne Migrationsassistent & Co zu benutzen.

Unity3d.com und twitter.com fallen in eine Art Schleife, der Inhalt wird kurz dargestellt aber die Seite macht sofort einen Reload, nach einigen Sekunden bricht Safari das ganze mit einer Fehlermeldung ab.

Stehe ich mit diesem Problem allein auf weiter Flur oder hat das hier irgendjemand auch?
0

Kommentare

ghostdex06.08.1115:33
Habe einen ähnlichen Fehler, z.B. wenn ich mir bei Google Maps eine Route berechnen lassen will. Dann läd sich nach dem Klick auf "Route berechnen" die Seite die ganze zeit neu bis Safari eine Fehlermeldung bringt "Safari-Webinhalt wurde unerwartet beendet" und im Browser Fenster anzeigt: "Safari kann diese Webseite nicht darstellen".

Hab keinen Schimmer an was das liegt. Des Weiteren bekomm ich kein Flash zum laufen. Überall kommt "Plug-In-Fehler" obwohl aktuellster Flashplayer drauf ist (10.3.181.34). Hat jemand ne Idee?
0
fronk
fronk06.08.1116:11
… ihr habt sicher mal alle Safari-Erweiterungen abgeschaltet?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ghostdex06.08.1117:04
Hab keine Erweiterungen installiert, selbst wenn ich den Riegel auf "AUS" stelle ändert sich leider nichts. Der Haken unter "Sicherheit" "Plug-Ins aktivieren" ist auch gesetzt.
0
Macsimpsons11.08.1117:55
Seit heute habe ich das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?
0
barbagianni
barbagianni11.08.1118:34
ich arbeite noch unter 10.6 aber ...

SystemeinstellungenSonstiges Flashplayer

Da habe ich alle Einstellungen und Speicher zurückgesetzt/gelöscht. Und alles hat dann wieder funktioniert.

Da befindet sich auch eine liste der gesperrten/freigegebene Webseite.

Wie gesagt bei mit! Weiss ich Natürlich nicht wie es unter Leo reagiert.




0
ghostdex12.08.1111:25
Macsimpsons
Seit heute habe ich das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?

Hab leider noch keine Lösung gefunden. Ich vermute aber mal aufgrund des Logs, dass es eventuell mit der Nvidia Grafikkarte zusammenhängt. Bei meinem MacBook gibt's nämlich keinerlei Probleme. Nur mein MacPro mit der 8800 GT hat das Problem.

Das Zurückgesetzen/Löschen der Einstellungen und des Speicher über die Flashplayer Systemeinstellung hilft leider nichts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.