Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: In Google suchen mit einem Buchstaben

Safari: In Google suchen mit einem Buchstaben

Jorgu
Jorgu16.06.0921:37
Hallo,

ich habe mein Firefox so eingestellt, dass ich z.B. ein "g" gefolgt vom Suchbegriff in die Adresszeile eingebe, und dann automatisch eine Google-Suche gestartet wird. "a" und Suchbegriff Amazon und so weiter. Super praktisch, das extra Suchmaschinenfeld braucht man so nicht mehr.

Frage: Kann man auch Safari so konfigurieren?
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot16.06.0921:40
Keywurl macht so etwas ähnliches in Safari.
0
nicht ich
nicht ich16.06.0921:52
Was mich interessieren würde:

Kann ich einstellen, dass anstelle von google.com auf google.ch gesucht wird?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.