Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari & Google Suche, LINKS die im oberen und rechten Bereich angezeigt werden können NIE geöffnet werden

Safari & Google Suche, LINKS die im oberen und rechten Bereich angezeigt werden können NIE geöffnet werden

schwede
schwede03.08.0912:19
beim Safari 4.0.2 mit Google Suche, kann ich die im oberen und rechten Bereich angezeigten Links nicht öffnen.
Es kommt immer, siehe unten oder ähnliche Meldung. Kann man das abstellen?
0

Kommentare

skid_KM03.08.0912:47
hmmm, klappt bei mir ... kannst Du mal den Link (aus dem Screenshot) leserlich hier reinschreiben?

Hast Du vielleicht ein Plugin installiert, das die Suchergebnisse aufhübschen möchte? Inquisitor/Glims o.ä.?
0
schwede
schwede03.08.0914:49
ja Inquisitor läuft bei mir.....

z.B.

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „http://www.google.com/aclk?sa=l&ai=Cv4Ytn9x2So3PFsin_gbA_Lj_AbftjpMBrbzCjA7xnYSVEAgAEAIguVQoA1Dx2p6T______8BYJXCsIK4B6ABkfvm-wPIAQGpAhwM0BFU6Lc-qgQWT9A6iE1ZKYAav9V_qnsBrcK7mNBluA&sig=AGiWqty2WLldgfPusVHC7yu-lrO9AcoGzQ&q=http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Suche_nach_TERRAKRAFT.html“ nicht öffnen, da die Adresse der Seite ungültig ist.

Nur nicht immer aber sehr oft....
0
Assassin03.08.0916:11
Hab ich auch mit Safari 4.02, aber iirc auch unter 3.x gehabt. Hab noch Glims mit laufen.
Ist lästig, mehr aber auch nicht.

Vielleicht eine Sabotage von Apple gegenüber Google, wenn dann die Unternehmen, die Werbung schalten nicht mehr angeklickt werden. Perfider Plan...
0
schwede
schwede03.08.0921:41
na ja, man kann mit Leben aber es nervt halt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.