Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Download Geschwindigkeit beschränken?

Safari Download Geschwindigkeit beschränken?

Stefab
Stefab21.05.0505:08
Hallo!
<br>
<br>Kennt jemand einen Weg um die Geschwindigkeits von Downloads zB. auf sagen wir 90% der verfügbaren Bandbreite zu reduzieren oder eine Obergrenze an KB/S (zB. 190)?
<br>
<br>Wir haben 2 Mbit download und 512 kbit up, aber wenn ein Download rennt und der meistens eben mit 220 kb oder so, und dann ist die netto Bandbreite am Ende, und ich kann nicht mal mehr im Internet surfen, keine Seiten werden mehr gefunden, nichts, nur mit Glück und Warterei, da bleibt nur unterbrechen, was aber nicht so fein ist...
0

Kommentare

Stefab
Stefab21.05.0505:09
Danke schon mal im Voraus!
0
Oemmel21.05.0505:30
Sowas wünsche ich mir schon lange, hab aber nie ne Möglichkeit gefunden...
0
Agrajag21.05.0505:40
Es gibt ein Tool mit dem Namen CarraFix. Damit kann man den Traffic begrenzen. Ich weiß allerdings nicht, ob es Tiger-kompatibel ist.
<br>
<br>Oder ihr nehmt einen Downloadmanager wie z.B. Speed Download oder iGetter. Bei diesen Programmen kann man den Traffic normalerweise auch begrenzen.
<br>
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick21.05.0510:37

<br>CarraFix läuft auch unter Tiger.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.