Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Bild zum iPhoto-Archiv hinzufügen funktioniert nicht

Safari-Bild zum iPhoto-Archiv hinzufügen funktioniert nicht

Pseudemys
Pseudemys14.05.0621:09
Guten Abend!

iPhoto öffnet sich wohl nach Wahl des Safari-Kontextmenüs – aber das ausgewählte Bild kommt dort nicht an.

Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?


Die Schildkröte dankt und wünscht einen schönen Sonntagabend.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.05.0622:25
Welches iPhoto, welches Betriebsystem?

Älter oder doch die neuesten Versionen?
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0622:30
Ja natürlich - Entschuldigung!


System: aktueller Tiger mit allen Updates

IPhoto: 5.0.4
0
Pseudemys
Pseudemys15.05.0615:55
Kein Lösungsvorschlag?
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.05.0616:05
Hmm… also zumindest mit Safari/iP6 funktioniert es prinzipiell, mit iP5 kann ich es leider nicht testen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen15.05.0617:38
Bei mir geht es mit iPhoto 5.0.4
0
Pseudemys
Pseudemys15.05.0618:08
Das freut mich sehr für Euch - schön!
0
Pseudemys
Pseudemys16.05.0613:03
Ich werde wohl iPhoto neu installieren müssen, womöglich auch Safari - billiger ist wohl eine Lösung nicht zu haben.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner16.05.0613:31
geht hier auch mit iphoto 5.0.4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.