Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 6 - kein neuer Tab durch doppelklick in Tableiste

Safari 6 - kein neuer Tab durch doppelklick in Tableiste

mbp|kamilion
mbp|kamilion25.07.1222:39
Hi,

weiß schon einer wie man einen neuen Tab durch einen doppelklick bekommt.
Unter Safari 5 war das so...

Vielen Dank!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

teorema67
teorema6725.07.1222:47
Cmd-T?

Kann man eigentlich Safari 6 dazu bewegen, die platzsparenden Tabs im Fenstertitel auszubilden (wie seinerzeit Safari 3 oder 4), vielleicht via Terminalbefehl?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion25.07.1222:50
nein keine tastenkombination... das ging unter safari 5 via doppelklick!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
Pineapps
Pineapps25.07.1222:54
ich mag diese riesenbreiten Tabs unter Safari 6 sowieso überhaupt nicht... mal sehen wie sich offline lesen macht... RSS brauche ich sowieso fast nie.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.