Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.1 PDF (Snow Leopard)

Safari 5.1 PDF (Snow Leopard)

sawaddii
sawaddii21.07.1112:47
Seit meiner Update auf 5.1 ladet mir Safari die PDF Dateien automatisch auf das Desktop. Ich möchte aber den Zeitungsartikel im PDF-Format im Browser lesen und selber bestimmen wann ich die PDF Datei auf mein Desktop lade - wie bis anhin.
Ich habe es mit diversen Einstellungen probiert, aber es funktioniert nicht
Kann mir jemand einen Tip geben?
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentare

Brandy
Brandy21.07.1112:54
Ich denke, dann lädt er irgendein pdf-Plugin nicht mehr, eventuell mal im 32-Bit Modus öffnen, wenn es geht.
0
sawaddii
sawaddii21.07.1114:30
Sorry, aber dass kann es doch wohl nicht sein oder ? Wenn ich unter Safari "Installierte Plug-Ins" nachschaue ist doch tatsächlich keines mehr vorhanden. Komisch nur, Im Ordner HD-Libray >Internet Plug-Ins ist das AdobePDFViewer-Plugin installiert
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
Darrensmojo
Darrensmojo21.07.1114:36
Direkt von Adobe:
0
sawaddii
sawaddii21.07.1114:49
@Darrensmojo Habe ich auch gemacht. Bringt nichts! Habe die Version 5.1 geschmissen und bin zurück auf 5.0.5 und es funktioniert alles wieder. Die nötigen Adobe Plug-Ins sind hier auch im Browser installiert. Ich gebe aber noch nicht auf. Das gibt mir zu denken ehrlich (Wenn ich lese, was das Lion für eine Problemkiste darstellte, dann bin ich gerade noch zufrieden )
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
dr_sax22.07.1118:02
sawaddii
@Darrensmojo Habe ich auch gemacht. Bringt nichts! Habe die Version 5.1 geschmissen und bin zurück auf 5.0.5 und es funktioniert alles wieder. Die nötigen Adobe Plug-Ins sind hier auch im Browser installiert. Ich gebe aber noch nicht auf. Das gibt mir zu denken ehrlich (Wenn ich lese, was das Lion für eine Problemkiste darstellte, dann bin ich gerade noch zufrieden )

Wie kommt man wieder retour?
0
breaker
breaker22.07.1118:05
Adobe arbeitet bereits an Updates dazu, siehe Adobe.com.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.