Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 und google.de

Safari 4 und google.de

dustz33
dustz3323.07.1013:35
Weiß jemand einen Weg, wie man die Standardsuchmaschine in Safari 4 auf google.de stellen kann? Wenn ich das Suchfeld oben rechts nutze werden mir immer Ergebnisse von google.com angezeigt. Ich habe zwar einige Anleitungen für ältere Safari Versionen gefunden aber nichts zum 4er.
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentare

Greasel23.07.1013:56
Guckst Du hier:

http://www.macuser.de/forum/f27/safari-google-de-122122/
0
dustz33
dustz3324.07.1010:01
dustz33
Funktioniert leider nicht, der Thread ist ja auch von 2005 und handelt von Safari 2.0.

Wenn ich
sudo vi /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari
eingebe kommt nur das raus:
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

und davon auch keine 2251 Zeilen und
"http://%@.google.com/%@?q=%@&ie=UTF-8&oe=UTF-8"

steht da auch nirgends. Ich habe versucht die Datei mit TextWrangler und Text Edit zu öffnen, die haben mir aber beide auch nur irgendwelche kryptischen Zeichen angezeigt.
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
alfrank24.07.1010:12
Äh, wie wär's damit, einfach in den "Search Settings" rechts oben auf der Google-Seite, die nach einer Suche aus der Toolbar kommt, die Sprache auf Deutsch zu ändern?
0
alfrank24.07.1010:14
Vorher:
0
alfrank24.07.1010:15
Nachher:
0
dustz33
dustz3324.07.1010:49
ok danke
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.