Forum>Software>Safari 4 hängt Drucker nur unten an die Seite

Safari 4 hängt Drucker nur unten an die Seite

saylor7009.06.0921:47
Hallo

hat jemand ne idee?

habe gestern safari 4 geupdatet und nun hängt sich mein Druckermenue immer nur unten an die safariseite.

das ist saublöd wenn ich safari im volbildmodus habe also auf voller seitengröße weil dann kann ich die Drucker kaum finden

siehe Bild

jemand ne Idee wie ich den frei bekomme den Druckermenue?

0

Kommentare

saylor7009.06.0922:30
keiner ne Idee????

scheinbar geht das auch mit allen anderen Aufträgen die man aus dem safari4 heraus stellt alle hängen sich fest an die Unterseite des Safaris und sind dort fest verankert... das nervt sach ich euch

bitte helft!!!
0
rudolf07
rudolf0709.06.0922:59
Bei mir alles tip-top!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.06.0923:01
kann mir denken dass das nervt, aber ne Idee warum das so ist, hab ich bisher nicht!
„The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners. - Jan Ernst Plugge“
0
rudolf07
rudolf0709.06.0923:03
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
TCHe
TCHe09.06.0923:35
Kann das Problem auch nicht nachvollziehen.
Hast Du irgendwelche exotischen Plugins installiert?
0
oschi09.06.0923:44
Hallo,

du hattest sicherlich die Beta mit der Deutschen Sprachdatei installiert? Oder?
Sichere deine Lesezeichen , Safari löschen und dann neu Installieren.
Lesezeichen wieder importieren und alles ist gut! Hoffe ich

Das gleiche Problem hatte ich auch und bei mir hat es geholfen.

Gruß
Olli
0
saylor7009.06.0923:45
nein hab ich nichts weiter gemacht auch keine plugins weiter installiert

oder wo find ich die?
0
Waldi
Waldi09.06.0923:51
Vielleicht deshalb, weil du das Dock links positioniert hast?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
saylor7009.06.0923:52
was will mir rudolf07 damit sagen?
das es bei ihm geht?

bei mir nicht
0
saylor7009.06.0923:58
Waldi
Vielleicht deshalb, weil du das Dock links positioniert hast?

nein waldi
0
saylor7010.06.0900:11
ok kann mir dann wenisgtens jemand sagen wie ich meinen alten safari zurück bekomme?

oder wo ich sowas einstellen kann das ich die fenster wie drucker oder finder vom safari abkopple?

wollte eigentlich nun nicht des lahmen firefox bemühen
0
saylor7010.06.0900:55
hallo noch jemand wach?
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0902:08
Erstmal 'nen neuen Benutzer anlegen und da probieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tk69
tk6910.06.0906:08
Oder ne Safari-Plist löschen?
0
Hühnchen
Hühnchen10.06.0907:42
wo kommt denn dein "Symbolleiste anpassen"-Fenster hin? Das wird ja eigentlich gleich behandelt, wie der Drucken-Dialog.
Nicht dass ich dir damit helfen kann, aber es ist immer gut seinen Feind gut zu kennen
0
saylor7010.06.0907:48
also das Fenster symbolleisten war ebenfalls unten festgetackert am safari...

ja war habe es gerade geändert in dem ich safari gelöscht habe komplett und dann sauber neu installiert habe... jetzt geht's

danke allen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen