Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 auf deutsch ?

Safari 4 auf deutsch ?

klausfl13.05.0910:25
Über die Softwareaktualisierung
wird jetzt 4.0 public beta angeboten
Ist das jetzt eine deutsche Version ?
0

Kommentare

Hellokittyhater13.05.0910:28
Ne immer noch Englisch. Aber ist ja nicht so wild...
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.05.0910:42
War bei mir mit der alten Beta nicht stabil und hat auch (wenige) Lücken, aber kannste ja mal probieren: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.05.0912:01
Es ist ein BRAUSER - wozu braucht man da eine Lokalisierung?
0
Sitox
Sitox13.05.0912:18
bernddasbrot, unterschätze nicht die Komplexität eines BRAUSERS.

Erst gestern habe ich mit meiner Frage, warum betreffende Person nicht die Adressleiste statt der Google Startseite zur URL-Eingabe nutzt, wildes Erstaunen ausgelöst. Während geschätzten 3 Jahren WehWehWeh "Erfahrung" die Adressleiste zu ignorieren und deren Funktion zu übersehen ist schon eine echte Glanzleistung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.